Hakuna Matata! (es bedeutet ‘Keine Sorgen!’)
Wenn Sie eine Bestellung erhalten, bei der Artikel fehlen, kann dies an einem der folgenden Gründe liegen:
Getrennte Sendungen:
Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung ohne weitere Verzögerung bei Ihnen eintrifft, versenden wir Ihre Artikel manchmal in mehreren Paketen. Vor allem dann, wenn sich die Artikel an verschiedenen Lagerstandorten befinden oder in Größe und Form variieren.
Jedes Paket hat seine eigenen Sendungsinformationen und Sie sollten in der Lage sein, diese in Ihrem Konto zu sehen, wenn Sie eins haben, oder in der E-Mail, die wir beim Versand versenden.
Nicht vorrätige Artikel:
Gelegentlich kann es vorkommen, dass Artikel aufgrund hoher Nachfrage oder aus anderen, seltenen Gründen nicht mehr verfügbar sind, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.
In diesem Fall senden wir Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung, die Details über Rückerstattungen oder andere Optionen enthält. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails, einschließlich Ihrer Spam- und Junk-Ordner.
Wenn seit dem Eintreffen des ersten Pakets 48 Stunden oder mehr vergangen sind, Artikel fehlen und Sie keine E-Mails von uns erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unser Team, das Ihnen gerne weiterhelfen wird!
Vorbestellte Artikel:
Vorbestellte oder nachbestellte Artikel können getrennt von anderen Artikeln aus Ihrer Bestellung versandt werden. Für weitere Informationen zu vorbestellten Artikeln, klicken Sie bitte hier.
Wenn Sie noch eine Frage zu einem fehlenden Artikel haben, kontaktieren Sie uns bitte hier.