Die Zahlung erfolgt, sobald die Bestellung versandbereit ist, und wir können die Zahlungsdetails einer bereits bestehenden Bestellung nicht ändern. Dies bedeutet, dass Bestellungen mit Karten, die ablaufen, automatisch storniert werden. Wenn nicht genügend Guthaben verfügbar ist, sobald die Bestellung versandbereit ist, oder wenn die Zahlungsautorisierung aus einem anderen Grund fehlschlägt, führt dies ebenfalls zu einer automatischen Stornierung und Sie erhalten eine Stornierungs E-Mail von uns.
Wenn Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung bei uns vorbestellen, benötigen wir Ihre Zahlungskartendaten, um die Zahlung des von Ihnen bestellten Produkts oder die Zahlung der von Ihnen bestellten Dienstleistung zum Zeitpunkt der Markteinführung des Produkts abwickeln zu können. Hierbei handelt es sich um eine unerlässliche Folge der Erfassung Ihrer Vorbestellung, damit wir die entsprechenden Zahlungen einziehen können, sobald das Produkt oder die Dienstleistung verfügbar wird. Sollten Sie der Speicherung Ihrer Daten zum Zwecke der Vorbestellung widersprechen, sind wir nicht in der Lage, Ihre Vorbestellung zu erfassen. Alle Vorbestellungen unterliegen der Verfügbarkeit.