Sie möchten ein neues Produkt vorbestellen? Bereiten Sie sich vor!
Wenn Sie genauso begeistert von einem neuen Produkt sind wie wir, können Sie es vielleicht schon vor seiner Veröffentlichung vorbestellen!
Wann wird mein vorbestelltes Produkt eintreffen?
Der voraussichtliche Liefertermin eines Vorbestellungsprodukts ist auf der Produktseite unter dem Vorbestellungsbutton ersichtlich:
Das Datum kann auch im Kassenbereich eingesehen werden:
Bitte beachten Sie, dass das voraussichtliche Lieferdatum, das Sie bei der Auswahl der Liefermethode in der Kasse und in der E-Mail mit der Bestellbestätigung finden, nicht für vorbestellte Produkte gilt, also berücksichtigen Sie dies bitte nicht. Notieren Sie sich das Datum auf der Produktseite.
Wenn Sie neben einem vorbestellten Produkt weitere Artikel bestellen, gilt dieses voraussichtliche Lieferdatum für alle anderen Produkte, die keine vorbestellten Produkte sind.
Weitere Informationen
Bei einigen Zahlungsarten kann die Zahlung für eine Vorbestellung erst dann erfolgen, wenn das Produkt bereit für den Versand ist, und wir sind nicht in der Lage, die Zahlungsdaten einer bereits bestehenden Bestellung zu ändern.
*Vorbestellungen werden daher automatisch storniert, wenn Ihre Zahlungskarte abläuft oder nicht genügend Zahlungsmittel zur Verfügung stehen. Bitte beachten Sie dies bei Ihrer Bestellung!
Weitere Informationen darüber, wie und warum wir Ihre Zahlungsdaten für Vorbestellungen speichern, finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.