- Wie kann ich meine Bestellung in meinem Disney-Konto stornieren?
- Kann ich einen Artikel stornieren?
- Weitere Informationen
Änderung meiner Bestellung
In den meisten Fällen ist es nicht möglich, eine Bestellung zu ändern, wenn sie bereits aufgegeben wurde.
Da wir möchten, dass Ihre Bestellung Einfach In Jeder Hinsicht Perfekt, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, sobald Sie merken, dass Sie eine Änderung vornehmen müssen, damit unser Gästeservice-Team prüfen kann, ob dies möglich ist.
Nach Ablauf von etwa 30 Minuten nach Aufgabe Ihrer Bestellung können wir keine Änderungen mehr vornehmen.
Stornierung meiner Bestellung
Sie können Ihre Bestellung in Ihrem Disney-Konto innerhalb von etwa 30 Minuten stornieren, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.
Nach Ablauf von etwa 30 Minuten nach Aufgabe Ihrer Bestellung können Sie Ihre Bestellung in Ihrem Disney-Konto nicht mehr stornieren.
Wie kann ich meine Bestellung in meinem Disney-Konto stornieren?
1. Melden Sie sich innerhalb von 30 Minuten nach Aufgabe Ihrer Bestellung bei Ihrem Konto an. Klicken Sie auf „Anmelden | Registrieren“ (siehe oben rechts auf der Seite zum Anmelden).
2. Klicken Sie auf „Bestellverlauf“ (hier können Sie alle von Ihnen aufgegebenen Bestellungen sehen, wenn Sie in Ihrem Konto angemeldet sind).
3. Suchen Sie die Bestellung, die Sie stornieren möchten, und klicken Sie auf den blauen Pfeil neben Ihrer Bestellsumme.
4. Wenn Ihre Bestellung storniert werden kann, sehen Sie die Schaltfläche „Bestellung stornieren“.
Sie werden aufgefordert, zu bestätigen, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten. Klicken Sie „Ja“, um zu bestätigen (oder „Nein“, wenn Sie Ihre Meinung geändert haben).
Ihre Bestellung wird storniert und Sie erhalten in Kürze eine Stornierungs-E-Mail.
Wenn die Schaltfläche „Bestellung stornieren“ nicht angezeigt wird, ist es zu spät, Ihre Bestellung über Ihr Konto zu stornieren. Unser Gästeservice-Team kann Ihnen vielleicht weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir das für Sie überprüfen können.
Kann ich einen Artikel stornieren?
Bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie Ihre Bestellung über Ihr Konto stornieren, nur die gesamte Bestellung stornieren können, nicht aber einzelne Produkte.
Weitere Informationen
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 30 Tage nach der Aufgabe zu stornieren. Wenn Ihre Bestellung jedoch unser Lager verlassen hat, müssen Sie unserem kostenlosen Rückgabeverfahren folgen.
Bei Stornierungen innerhalb von 14 Tagen haben Sie ebenfalls Anspruch auf Rückerstattung Ihrer Lieferkosten.
Bestellungen können nicht storniert werden, wenn sie personalisiert sind oder wenn wir im Bestellprozess zu weit fortgeschritten sind.