Kann ich online erfahren, wann ein Produkt wieder auf Lager ist?
In einigen Fällen können wir Sie per E-Mail informieren, wenn ein bestimmtes Profukt auf Lager ist.
Wenn ein Produkt als “nicht vorrätig” oder “bald verfügbar” angezeigt wird, erscheint auf der Produktdetailseite ein Link, über den Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben können, damit wir Sie kontaktieren können. Nicht alle Produkte, die als vergriffen gekennzeichnet sind, werden wieder auf Lager sein, und die Anmeldung für die Benachrichtigung ist keine Garantie dafür, dass das Produkt definitiv wieder lieferbar ist.
Wie werde ich von Disney Store benachrichtigt?
Wenn Sie sich für einen Verfügbarkeitsalarm registriert haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail, wenn das Produkt auf Lager ist. Wenn das Produkt nicht innerhalb von vier Wochen nach der Registrierung Ihres Interesses wieder auf Lager ist, erhalten Sie eine E-Mail, um Ihnen mitzuteilen, dass das Produkt noch nicht verfügbar ist.
Wir werden Ihre E-Mail-Adresse für weitere vier Wochen speichern, um Sie benachrichtigen zu können, sollte das Produkt wieder auf Lager sein.
Wenn das Produkt nicht innerhalb von acht Wochen nach Ihrer ursprünglichen Anfrage verfügbar ist, senden wir Ihnen eine E-Mail um Sie darüber zu informieren und löschen dann Ihrer E-Mail-Adresse aus der Verfügbarkeitsbenachrichtigung.
Wie werden meine Daten verwendet und gespeichert?
Wir speichern Ihre E-Mail-Adresse für maximal acht Wochen oder bis das gewünschte Produkt wieder auf Lager ist, je nachdem, was zuerst eintritt.
Ihre E-Mail-Adresse wird nur für die E-Mail-Verfügbarkeitsbenachrichtigung verwendet, um die Sie uns gebeten haben, Ihnen zu senden. Wir werden Ihnen keine weiteren E-Mails senden, es sei denn, Sie bitten uns darum oder haben sich bereits für den Erhalt von Marketing-E-Mails von The Walt Disney Family of Companies registriert. Die Sicherheit, Integrität und Vertraulichkeit Ihrer Daten ist uns sehr wichtig und unsere vollständige Datenschutzerklärung finden Sie hier: