Wie sieht Ihr verlängertes Rückgaberecht für Weihnachten aus?
Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Disney Store zufrieden sind und wissen, dass Sie möglicherweise etwas an uns zurücksenden müssen. Damit Sie in dieser Weihnachtszeit beruhigt einkaufen können, haben wir unsere Rückgabebedingungen erweitert. Alle zwischen dem 1. November 2024 und dem 25. Dezember 2024 online getätigten Einkäufe können bis zum 25. Januar 2025 im Rahmen unserer Weihnachts-Rückgabebedingungen zurückgegeben werden. Vielen Dank, dass Sie in dieser festlichen Jahreszeit bei uns einkaufen.
Bieten Sie eine kostenlose Rücksendung an und wenn ja, wie mache ich das?
Die meisten Bestellungen können kostenlos an uns zurück geschickt werden. Die kostenlose Rücksendung gilt für die folgenden:
• Bestellungen, welche auf www.DisneyStore.de aufgegeben und nach Deutschland oder Österreich geliefert wurden und welche nun von dort zurückgesendet werden.
• Bestellungen, die innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeschickt werden.
• Bestellungen, die diesen Voraussetzungen entsprechen, sollten entweder den Retourenaufkleber im Paket verwenden oder, wenn dieser nicht vorhanden ist, über unser Retourenportal zurück gesendet werden.
• Wir können leider keine zusätzlichen Versandkosten zurück erstatten, die entstehen würden, wenn Produkte auf eine andere Weise als über unser Retourenportal zurückgeschickt würden.
• Es liegt in Ihrer Verantwortung, dass die Produkte, welche Sie retournieren, sicher verpackt sind. Wir behalten uns das Recht vor, keine Rückerstattung für Produkte vorzunehmen, welche bei uns aufgrund von mangelhafter Verpackung beschädigt eintreffen.
• Wir behalten uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen den kostenlosen Retourenservice auszusetzen, sollten wir feststellen, dass dieser Service auf irgendeine Weise missbraucht wird.
• Wir bieten derzeit keine kostenlosen Retouren für Bestellungen aus der Schweiz an.
Damit wir Ihre Retoure Ihrer Bestellung zuordnen können und die Rückerstattung vornehmen können, füllen Sie bitte das Retourenformular mit Ihren Daten und dem Grund für die Rücksendung aus und legen Sie dieses Ihrer Rücksendung bei.
Sollte das Retourenportal einen Fehler melden, kontaktieren Sie uns bitte über das folgende Schaltfeld, damit wir Ihnen behilflich sein können.