1. Welche Karten akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren Kredit- und Debitkarten mit den folgenden Logos als Zahlungsarten:
- Visa
- American Express
- MasterCard
2. Welche anderen Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Außerdem akzeptieren wir Zahlungen via PayPal, Klarna und Giropay.
Diese Optionen stehen am Ende des Bestellvorgangs, wenn Sie bei den Zahlungsarten angekommen sind, zur Auswahl:
• Lastschriftverfahren
Das Lastschriftverfahren ist derzeit nur mit deutschen Bankkonten möglich. Bei fehlender Deckung kann die Bank eine zusätzliche Überziehungsgebühr fordern. Bitte informieren Sie sich bei Ihrer Bank über die entsprechenden Gebühren.
• Giropay
Giropay ist eine Online-Zahlungsmethode die von Banken und Finanzinstituten angeboten wird. Mit Giropay bezahlen Sie per Online-Überweisung von Ihrer Bank. Sie müssen sich nicht gesondert anmelden. Sie benötigen ein für Online Banking registriertes Bankkonto einer teilnehmenden Bank oder Sparkasse. Zur Übertragung Ihrer persönlichen Daten nutzen wir eine Verschlüsselung sowie die sichere Server Software SSL. Auf diesem Weg werden Ihre Daten, wie zum Beispiel Name, Adresse, Kreditkartennummer etc., verschlüsselt und sicher im Internet übertragen. Allein unser Server kann die Daten entschlüsseln.
Falls Sie Waren zurücksenden, wird Ihnen der Betrag, den Sie für das Produkt bezahlt haben, mit der selben Zahlungsmethode rückerstattet.
3. Kann ich per Scheck oder Banküberweisung zahlen?
Leider akzeptieren wir bei Bestellungen keine Schecks oder Banküberweisungen.
4. Wann belasten Sie mein Konto?
Die Zahlungen werden innerhalb von fünf Tagen nach Aufgabe Ihrer Bestellung, zum Bestell- oder, zum Versandzeitpunkt abgewickelt.
Bei folgenden Zahlungsarten wird die Zahlung zum Zeitpunkt der Bestellung vorgenommen:
- PayPal
- Klarna
- Giropay
- Lastschriftverfahren
Für Zahlungen, die zum Zeitpunkt der Bestellung vorgenommen werden, gilt: Wenn Sie Ihre Bestellung auf unserer Website aufgeben, wird die Zahlung von Ihrem Konto abgebucht, sobald die Bestellung abgeschlossen ist. Wenn die Zahlungsart akzeptiert wird, wird die jeweilige Zahlungsmethode mit dem entsprechenden Betrag belastet. Wenn die Zahlungsart abgelehnt wird, wird die Bestellung nicht abgeschlossen. Wir verwenden WorldPay, um die Zahlung online zu überprüfen. Sie erhalten eine E-Mail mit der Bestätigung des Eingangs der Bestellung inklusive der Bestellnummer. WorldPay setzt Software ein, die überprüft, ob eine betrügerische Verwendung der Karte vorliegt, und die eine Verbindung mit den Banken herstellt, um Informationen über Kreditrahmen und gemeldete verlorene und gestohlene Karten einzuholen. Hier können Sie mehr über WorldPay und die Datenschutzbestimmungen von WorldPay erfahren.
Bei folgenden Zahlungsarten wird die Zahlung zum Zeitpunkt des Versands oder innerhalb von fünf Tagen nach Aufgabe Ihrer Bestellung vorgenommen:
• Visa
• Visa Debit
• MasterCard
• Maestro
• American Express
Für Zahlungen, die zum Zeitpunkt des Versands oder innerhalb von fünf Tagen nach Aufgabe Ihrer Bestellung vorgenommen werden, gilt: Wenn Sie Ihre Bestellung auf unserer Website aufgeben, werden Sie aufgefordert, die Zahlungsinformationen einzugeben. Unsere Zahlungsservice-Anbieter überprüfen dann, ob ausreichende Mittel für die Bestellung verfügbar sind, aber die Zahlung wird zu diesem Zeitpunkt noch nicht durchgeführt. Das Konto wird belastet, wenn die Bestellung versendet wird oder innerhalb von fünf Tagen nach Aufgabe Ihrer Bestellung. Außerdem erhalten Sie eine E-Mail, die den Versand der Bestellung bestätigt. Dies geschieht üblicherweise innerhalb von 3 Werktagen nach dem Aufgeben Ihrer Bestellung. Zu Spitzenzeiten kann es einige Tage länger dauern. Wenn die Zahlungsabwicklung nicht innerhalb von 4 Werktagen ab Bestelleingang auf Ihrem Konto ersichtlich ist oder Sie keine E-Mail-Bestätigung über den Versand Ihrer Bestellung erhalten, kontaktieren Sie uns bitte.
5. Wie erhalte ich eine Rückerstattung, wenn ich meine Bestellung stornieren oder zurücksenden möchte?
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder zurücksenden möchten, haben Sie möglicherweise Anspruch auf eine Rückerstattung. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte und sehen Sie sich unsere Seite dazu an.
6. Wer wickelt den Zahlungsverkehr ab und sind meine Kreditkartendaten sicher?
Wenn Sie eine Bestellung bei Disney Store aufgeben, um Produkte von der Website zu kaufen, gehen Sie einen Vertrag mit Global-e NL BV ein. (Global-e).
Global-e ist der Vertriebs- und Abwicklungspartner von The Disney Store Limited, dem Betreiber der Website.
Wenn Sie bezahlt werden, sehen Sie auf Ihrem Kontoauszug Global-e als "Global-e // Merchant".
Wenden Sie sich an den Disney Store-Gästeservice, wenn Sie weitere Informationen erhalten möchten.
Zahlungen via PayPal werden von PayPal selbst verwaltet. Für weitere Informationen zu PayPal besuchen Sie bitte www.paypal.de.
7. Wird mir eine Gebühr für die Verwendung einer bestimmten Zahlungsart berechnet?
Wir berechnen keine Extragebühren für die Zahlung mit einer bestimmten Zahlungsart, es fallen nur die Kosten für Ihre Bestellung und die Versandkosten an.