Sobald Sie feststellen, dass Sie eine Änderung vornehmen müssen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit unser Kundenservice prüfen kann, ob dies möglich ist. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung nach ca. 30 Minuten nach Bestellaufgabe nicht mehr ändern können.
Sie können Ihre Bestellung auch in Ihrem Disney-Konto stornieren (bis ca. 30 Minuten nach Aufgabe). Um dies zu tun:
- Melden Sie sich bei Ihrem Konto an (siehe oben rechts auf der Seite zum Anmelden)
- Klicken Sie auf Bestellverlauf. Sie können alle von Ihnen aufgegebenen Bestellungen sehen (wenn Sie in Ihrem Konto angemeldet sind.)
- Suchen Sie die Bestellung, die Sie stornieren möchten, und klicken Sie auf den blauen Pfeil neben Ihrer Bestellsumme
- Wenn Ihre Bestellung storniert werden kann, sehen Sie die Schaltfläche Bestellung stornieren. Wenn diese Schaltfläche nicht angezeigt wird, ist es zu spät, Ihre Bestellung über Ihr Konto zu stornieren, aber unser Kundenservice-Team kann Ihnen möglicherweise helfen. Bitte rufen Sie uns an oder chatten Sie mit uns, damit wir dies für Sie überprüfen können
- Sie werden aufgefordert, zu bestätigen, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, also klicken Sie zur Bestätigung auf Ja (oder Nein, wenn Sie Ihre Meinung geändert haben!)
- Ihre Bestellung wird storniert und Sie erhalten in Kürze eine Stornierungs-E-Mail
Bitte beachten Sie, dass Sie wenn Sie Ihre Bestellung über Ihr Konto stornieren, nur die gesamte Bestellung stornieren können, nicht einzelne Artikel.
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 30 Tage nach der Aufgabe zu stornieren. Wenn Ihre Bestellung jedoch unser Lager verlassen hat, müssen Sie unserem kostenlosen Rückgabeverfahren folgen. Bei Stornierungen innerhalb von 14 Tagen haben Sie ebenfalls Anspruch auf Rückerstattung Ihrer Lieferkosten. Bestellungen können nicht storniert werden, wenn sie personalisiert sind oder wenn wir im Bestellprozess zu weit fortgeschritten sind.