Wenn Sie Ihre Bestellung mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlt haben, wird Ihnen der Betrag belastet, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat. Wenn Sie mit einer anderen Zahlungsart bezahlt haben, werden Ihnen die Kosten nach Aufgabe Ihrer Bestellung belastet.
Ihre Bestellung kann in separaten Paketen versandt werden, beispielsweise wenn es sich um eine große Bestellung handelt, und dies kann bedeuten, dass Sie an verschiedenen Stellen der Bearbeitung Ihrer Bestellung belastet werden.
Ihre Bank weist möglicherweise Gelder zu, sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, und diese kann als ausstehende Zahlung angezeigt werden. Keine Sorge, das ist normal! Es bedeutet nur, dass sie darauf warten, dass wir Geld von Ihrem Konto abbuchen, was normalerweise geschieht, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat.
Wenn wir Ihre Bestellung nicht abschließen, werden Ihnen keine Kosten in Rechnung gestellt (mit Ausnahme von Giropay und SOFORT, in diesem Fall erhalten Sie eine Rückerstattung). In diesem Fall sollte das Geld innerhalb weniger Tage auf Ihrem Konto angezeigt werden. Wenn Sie Bedenken haben, empfehlen wir Ihnen, mit Ihrer Bank zu sprechen.