1. Was verändert sich?
Disney-eigene Shops, E-Commerce, Shop-in-Shops und Outlets werden unter einem Markennamen zusammengefasst: Disney Store.
Dies wird das offizielle Einkaufsziel sein, in dem Sie über unsere Marken hinweg Ihre geliebten Geschichten kaufen können. Einzelhandelsstandorte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf World of Disney sowie diejenigen innerhalb von Disney Parks bleiben direkt mit dem Standort des Parks verbunden, in dem sie sich befinden.
2. Warum nehmen sie diese Änderung vor?
Mit der Einführung von Disney Store können Gäste ihre geliebten Geschichten kaufen und die authentischen, hochwertigen Produkte finden, die sie in allen Einkaufszielen erwarten.
3. Ich habe bereits eine ShopDisney-Bestellung aufgegeben, wird diese davon betroffen sein?
Nein, Bestellungen werden wie erwartet ausgeführt. Wenn es ein Problem im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung gibt, wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen.
4. Kann ich meinen Bestellverlauf weiterhin vollständig einsehen?
Ja, Ihr Bestellverlauf ist mit Ihrem persönlichen Profil verknüpft und wird nicht beeinflusst.
5. Welche Änderungen werden mir auffallen?
Dies ist ein globaler Übergang und wir werden in den kommenden Wochen und Monaten Änderungen vornehmen. Wir werden ein neues Logo und ein aktualisiertes Erscheinungsbild auf unserer Webseite sowie auf den gesamten Social-Media-Plattformen haben einschließlich neuer Bilder, Videos und Geschichten. Im Laufe der Zeit werden Sie auch neue Verpackungen für Einkäufe und Lieferungen sehen.
Sie werden auch E-Mails und Auftragsbestätigungen vom Disney Store erhalten, die das neue Logo und die Details enthalten werden.
Wir werden weiterhin der Ort sein, an dem Sie einzigartige, authentische, hochwertige Produkte von Disney, Pixar, MARVEL, Star Wars, National Geographic und Twentieth Century Studios kaufen können.
6. Werden Sie die verfügbaren Produkte ändern?
Wir werden weiterhin die besten, authentischsten Produkte anbieten, sodass Sie auch weiterhin Ihre geliebten Geschichten kaufen könenn und wir werden regelmäßig neue Ware und Kollektionen hinzufügen!
7. Wann werden diese Änderungen stattfinden?
Die Änderungen beginnen am 23. Januar in APAC, am 12. Februar in EMEA und am 14. Februar in Nordamerika.
8. Warum kann ich nicht wie gewohnt auf die Webseite zugreifen?
Während wir einige dieser Markenaktualisierungen durchführen, kann es begrenzte Zeiten geben, in denen der Zugriff auf die Webseite vorübergehend nicht verfügbar ist. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die eventuell daraus entstehen können.
9. Werden vorhandene Verpackungen/Produkte mit der shopDisney Marke vernichtet?
Nein. Im Einklang mit Disneys Engagement für Nachhaltigkeit und der Erfüllung unserer Umweltziele für 2030, werden alle vorhandenen Verpackungen und Tüten verwendet vor dem Übergang zu den aktualisierten Versionen. Es wird keine vorhandene Ware vernichtet.
10. Werden neue Läden eröffnet?
Wir haben derzeit keine Pläne, weitere Disney Stores zu eröffnen.